Marktführer messen Mehrwert
Branche |
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OTC |
Aufgabe |
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Begleitung der Markteinführung eines Erkältungspräparates |
Umsetzung |
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Training von 60 ADM in den Bereichen Marktpotentialanalyse, Mengenvorgabe und Mengenverteidigung sowie Abschlußsicherheit |
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Coaching vor Ort des gesamten AD |
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Erfolg |
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Produkt ist zwei Jahre nach Ausbietung Marktführer |

Branche |
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Automobil |
Aufgabe |
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Steigerung der Verkaufszahlen im Premium Segment
Gewinnung von Neukunden |
Umsetzung |
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Ermittlung nicht genutzter Kundenpotentiale im Reinvestitionszyklus |
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Definition eines systematischen Verkaufsprozesses
(Customer Journey) |
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Erarbeitung einer Verkaufsstory zur Kontaktierung bestehender Kunden für Verkäufer aller Händlerbetriebe in Deutschland |
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Coaching der Verkäufer vor Ort in den Händlerbetrieben |
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Training Neukundengewinnung mit modellspezifisch erarbeiteten Verkaufsstories |
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Erfolg |
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Steigerung der Verkaufszahlen um 12 %
Gewinn mehrerer Verkäufer- und Kundenzufriedenheitswettbewerbe
(u.a. in AMS) |

Branche |
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Dental |
Aufgabe |
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Steigerung der Verkaufszahlen eines hochwertigen Chairside CAD-CAM Systems für Zahnärzte |
Umsetzung |
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Entwicklung einer verkaufsaktiven Roadshow mit den Schwerpunkten Praxispotentialanalyse und Patientenansprache |
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Durchführung der Veranstaltung an 80 Orten deutschlandweit |
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Entwicklung der „Ampel“-Verkaufsstory |
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Training dieser Story für den AD von 60 Dentaldepots |
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Produktion einer Audio CD zur Patientenansprache für den Zahnarzt |
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Erstellung eines Praxisleitfadens zu Patientenansprache und Praxismarketing für den Zahnarzt (Handbuch für Aufsteiger) |
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Entwicklung eines PC gestützten Selbstlernprogramms |
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bundesweites Training des Programms im Rahmen einer Dental Academy |
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Erfolg |
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Drei verkaufte Geräte pro Roadshow Veranstaltung |

Branche |
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Imaging Industrie |
Aufgabe |
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Weltweite Steigerung der Verkaufszahlen für Onsite Processing Geräte, Papier und Chemie |
Umsetzung |
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Definition eines systematischen Verkaufsprozesses |
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Konzeption einer weltweit einheitlich zu implementierenden Sales Academy |
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Konzeption und Durchführung des Train-the-Trainer Programmes in englischer Sprache für kooperierende Trainer aus Frankreich, Japan, Spanien, Italien, Argentinien und Korea |
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Training des systematischen Verkaufsprozesses im Rahmen der Sales Acedemy in englischer Sprache in London, Wien, Dubai, Sydney und Moskau |
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Coaching des deutschen AD vor Ort durch gemeinsame Besuche beim Kunden |
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Erfolg |
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Verkaufsziel von 2000 Einheiten wurde erreicht |

Branche |
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Versicherung |
Aufgabe |
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Steigerung der Produktion bei einem Rentenprodukt mit bestehenden Kunden aus verkammerten Berufen
Gewinnung von Neukunden aus verkammerten Berufen |
Umsetzung |
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Motivation des AD zur Neukundengewinnung, Überwindung innerer Barrieren |
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Entwicklung einer Verkaufsstory zur Terminvereinbarung für bestehende Kunden und Neukunden, Training der Story als Coaching on the job in der Geschäftsstelle |
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Entwicklung und Training der Initialpräsentation und des Bedarfsbeweises für den Erstbesuch |
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Entwicklung und Training der Argumentatiosmuster zur Kostenneutralität |
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Intensivtraining Einwandbehandlung und Abschlußsicherheit |
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Erfolg |
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Termine bei 7 von 10 Bestandskunden und 3 von 10 Neukunden; Steigerung der Produktion liegt im vorher vereinbarten Ziel |

Branche |
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Logistik |
Aufgabe |
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Auf- und Ausbau kompletter Trade Lanes bei bestehenden Key Accounts Eroberung von Trade Lanes bei Neukunden |
Umsetzung |
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Definition eines systematischen Verkaufsprozesses für bundesweit 80 MA aus Verkauf und Marketing |
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Entwicklung eines Lead Potential Analyse Tools zur Dokumentation des Sendungspotentials |
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Training einer Verkaufsstory zur Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung bei Neukunden |
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Erstellung und Training der Initialpräsentation |
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Training der Nachfaßphase, Schwerpunkte Einwandbehandlung und Abschlußsicherheit |
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Coaching des AD vor Ort, gemeinsame Kundenbesuche |
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Erfolg |
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Die definierte Anzahl neuer Trade Lanes wurde erreicht |

Branche |
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Versicherung |
Aufgabe |
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Rückgewinnung von KV Mitgliedern, die gekündigt hatten und zu Preis aggressiven Direktversicherern wechseln wollten |
Umsetzung |
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Entwicklung und Umsetzung eines Trainings zum Ausbruch aus der gedanklichen Verlusthaltung für bundesweit mehr als 100 ADM |
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Training eines Argumentationsleitfadens zur Mitgliederrückgewinnung mit den Schwerpunkten Vorgaben und Abschlußsicherheit |
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Durchführung der Telefonate als Bestandteil des Trainings mit direktem Erfolgscoaching |
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Erfolg |
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Rückgewinnung von 17 % der gekündigten Verträge |

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