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Publikationen |
Patienten schnell und einfach überzeugen
Quick Steps |
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Quick Steps Dental Patienten überzeugen – Privatleistungen verkaufen
Jetzt in der dritten vollständig überarbeiteten Auflage
- Nicht mehr lieferbar - |
Qick Steps Dental – Privatleistungen: Einfach, schnell und überzeugend erklärt.
Erstauflage Deutscher Ärzte-Verlag 2007; zweite Auflage PROFITraining 2007; dritte Auflage PROFITraining 2009
Ein Exemplar – bestehend aus 98 Karten mit Spiralbindung – ist für 34,90 € inkl. MwSt. zzgl 3,50 € Porto und Versand erhältlich.
Quick Steps Dental ist auch mit Vortrags-DVD im Vorteilspaket lieferbar – Sie sparen bis zu 27%. Zu beziehen online direkt vom Autor. |
Mehr außervertragliche Leistungen zu realisieren, ist keine Frage der medizinischen Indikation, der Praxislage, Patientenstruktur oder der Praxisabläufe, sondern eine Frage
professioneller Patienten-Kommunikation, ist Frank Frenzel überzeugt. Sein Ringbuch "Quick Steps Dental" setzt dort an und bietet bewährte Argumentationsmuster für
die Patientenberatung.
Für die sechs Themenbereiche Prophylaxe, keramische Inlays, hochwertige Prothetik, Implantate, Veneers und Bleaching erfährt der Zahnarzt schnell und übersichtlich, wie
Beratungsgespräche kürzer und effizienter gestaltet werden können und wie sich bei einer möglichen Ablehnung des Therapie-Vorschlages durch den Patienten argumentieren läßt.
Besonders geeignet auch für ZMF und DH, die viele einfache und überzeugende Formulierungen zur Gesprächseröffnung finden und den Zahnarzt dadurch in der Beratung entlasten können.
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Patientenberatung nach Maß Privatleistungen: Einfach, schnell und überzeugend erklärt.
DVD Spielzeit 98 Min.
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Qick Steps Dental – DVD Patientenberatung nach Maß.
Argumentationsmuster, die Ihre Patienten überzeugen – garantiert! Live-Vortrag von Frank Frenzel. Erste Auflage PROFITraining 2009
Ein Exemplar ist für 34,90 € inkl. MwSt. zzgl 3,50 € Porto und Versand erhältlich.
Die DVD ist auch in Kombination mit dem Quick Steps Dental Buch im Vorteilspaket lieferbar – Sie sparen bis zu 27%. Zu beziehen online direkt vom Autor. |
Vorstellung und Grundgedanken:
Wir legen ganz langsam los – doch mancher Zuschauer war schon da erschrocken...
Gesundheitsmarkt im Wachstum:
Überzeugende Beweise für zaudernde Zweifler, zaghafte Zögerer und unentschlossen Unzufriedene – kurzum, für alle, die mit dem Portemonnaie des Patienten denken, mit diesem Patientenschutzprogramm aber vor allem sich selbst beschützen wollen – und für alle unerschrockenen Unternehmer sowieso...
Ungenutzte Chancen für Privatleistungen in JEDER Zahnarztpraxis:
Die Stimmung erreicht einen ersten Höhepunkt! Dass 40.000,- € Zusatzgewinn möglich sein könnten, hatte mancher gehofft – dass es dann aber doch noch so VIEL MEHR Gewinn wurde, zwang zum Nach- und Umdenken. "Wieso soll ich dieses Potential anderen überlassen?" Treffend gefragt, lieber Teilnehmer...
Gedankliche Bremsen – und wie Sie die Bremsklötze lösen:
Ganz gleich, was Sie glauben – Sie werden in jedem Fall Recht behalten! Sie haben das Team und die Patienten, die Sie sich erarbeitet haben. Die Welt um Sie herum ändert sich nie von allein – sehr wohl aber, wenn Sie sich ändern. Das wollten Sie nicht? Wieso sollten andere Menschen es dann wollen? Jetzt wurde es richtig heiß im Saal...
Privatleistungen: Einfach schnell und überzeugend erklärt:
Jeder Patient gibt pro Jahr zusätzlich zu seinen Ausgaben für die GKV 900,- € für seine Gesundheit aus. Ob er das bei Ihnen oder bei einem anderen Zahnarzt, in der Apotheke oder bei einem Arzt einer anderen Fachrichtung tut, hängt wesentlich von Ihrer Beratung ab. Da war er nun – der Gipfel – und als Belohnung gab es ein wahres Feuerwerk an Argumenten...
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Quick Steps Ophthalmo 2008/2009 Wahlleistungen: Einfach, schnell und überzeugend erklärt.
- Nicht mehr lieferbar -
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Patienten erfolgreicher beraten
In Kooperation mit dem BVA. Erste Auflage PROFITraining 2008
Ein Exemplar – bestehend aus 118 Karten mit Spiralbindung – kostet 34,90 € zzgl. MwSt. und 4,50 € Versandkosten.
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"Das zahlen meine Patienten nicht!"
Eine unter Ärzten häufig gehörte Aussage, wenn es um Wahlleistungen geht. Zu Unrecht, wie Frank Frenzel und Gerald Böhme in ihrem praktischen Ringbuch
"Quick Steps Ophthalmo 2008/ 2009" zeigen.
Nachdem Frank Frenzel, Diplom Psychologe und erfahrener Praxiscoach in der Vergangenheit bereits der Berufsgruppe der Zahnärzte erfolgreich zeigen konnte, wie sie ihre
Patienten durch überlegte Gesprächsführung für Privatleistungen gewinnen, wurden die zehn Themen der "Quick Steps Ophthalmo" speziell für Augenärzte entwickelt:
Zusammen mit Dr. Gerald Böhme, Mitglied im Arbeitsausschuss des BVA-Vorstands und der ECLSO, zeigt Frank Frenzel in zehn übersichtlich gegliederten Kapiteln, wie ein Augenarzt
seinem Patienten den Sinn und Nutzen einer Wahlleistung einfach, schnell und überzeugend vermittelt.
Ganz gleich, ob Kontaktlinsenanpassung, erweiterte Glaukomprophylaxe, Papillenvermessung, Hornhauttopographie, OCT, Amblyopie, bitorische IOL, Hornhauttopographie, multifokale
IOL oder IOL Master – das Autorenduo Böhme / Frenzel bringt überzeugende Argumente auf den Punkt. Besonders gelungen in allen 10 Kapiteln: Die Hinweise, wie der Augenarzt
auf Zweifel oder Ablehnung des Patienten ("überflüssig"; "zu teuer" etc.) verständnisvoll und professionell reagiert. Zum Beispiel beinhaltet "zu teuer"
den grundsätzlichen Wunsch, die angebotene Leistung zu erhalten, der Nutzen aber muß verständlicher erklärt werden.
Dazu Frank Frenzel: "Viele Ärzte wissen gar nicht, daß laut WidO Studie 71,5% (!) aller angebotenen Wahlleistungen von Patienten wahrgenommen werden. Experten sind sich
einig, daß in jeder Praxis erhebliche Zusatzumsätze durch Wahlleistungen möglich sind. Trotzdem bekam in 2007 nur jeder vierte Patient im Laufe eines Jahres eine Wahlleistung angeboten.
Dabei lehnen viele Patienten eine Wahlleistung nicht etwa aus finanziellen Gründen ab: Mit 53% werden Zweifel am Nutzen oder der Wirksamkeit als häufigster Grund für die Ablehnung von
Patienten genannt. Das bedeutet: Eine einfache, verständliche und überzeugendere Patientenberatung ist gefragt."
Die Quick Steps Ophthalmo wurden am 05.03.2008 auf der AAD vorgestellt und sind zu beziehen über:
Carl Zeiss Meditec Vertriebsgesellschaft mbH
Schatzbogen 50
D-81829 München
Bestell-Hotline:
Tel. 08 00 . 470 50 30
FAX: 08 00 . 470 50 00
Einzelpreis: 34,90 € zzgl. 4,50 € Versandkostenpauschale und MwSt
Bestell-Nr.: 10023
BVA Mitglieder erhalten bei Bestellung im Zeitraum vom 05.03.2008 bis zum 30.06.2008 einen Sonderpreis: Sie beziehen die Quick Steps Ophthalmo 2008 / 2009 für
lediglich 24,90 € zzgl. 4,50 € Versandkostenpauschale und MwSt. Wer jetzt bestellt, sichert sich also einen Preisvorteil von 28%.
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Tower of Sales
PC Selbstlernprogramm für Verkäufer (CD-ROM + Buch): Wie Sie aus jedem CEREC Einwand 11 neue Verkaufsargumente machen. VIVA Business Books 2001. CD-ROM vergriffen, Buch per Mail über den Autor lieferbar. 19,90 € incl. MwSt. zzgl. Versandkosten.
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Handbuch für Au(s)fsteiger
13 Erfolgsstories und ein Argumentationsleitfaden, die Ihnen sofort mehr Privatleistungen bringen. 288 Seiten, VIVA Business Books 2000. 39,90 €. Nicht mehr lieferbar
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Die Magie der Erfolgreichen
Wetten, daß auch Ihr Talent geweckt werden kann? Die Erfolgsstrategien von Henry Maske, Thomas Gottschalk, Jil Sander, Michael Schumacher, Steffi Graf, Wolfgang Niedecken, Claudia Schiffer, Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, Franz Beckenbauer, Boris Becker, Franziska van Almsick und Wolfgang Schäuble. 326 Seiten, Junfermann, 1996. 14,90 €. Nicht mehr lieferbar.
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